Clarissa & Malte Ibbeken

Die Gastgeber

Wir sind Clarissa und Malte Ibbeken und die Region um Oldenburg ist unsere Heimat. Bereits 2016 haben wir als DIE GESCHMACKSTRÄGER begonnen, uns mit Caterings für Hochzeiten, Firmenevents, Private Dinnern und Landpartien einen Namen zu machen. Unser Handwerk haben wir von der Pike auf gelernt und konnten es in namhaften Restaurants und Cateringunternehmen in Oldenburg und Hamburg vertiefen.

Während diese wertvollen Erfahrungen unsere Leidenschaft für exzellente Gastgeberkultur befeuert haben, reifte unser Herzensprojekt: Wir wollten unsere eigenen Ideen für eine ganzheitliche, nachhaltige Gastronomie und authentischen Genuss an einem besonderen Ort zu bündeln.

2022 war es endlich soweit. Im Herzen der Stadt haben wir die perfekte Location für unser Restaurant gefunden. Gemeinsam mit unserem Team und vielen passionierten Erzeugern machen wir hier die kulinarische Vielfalt unserer norddeutschen Region für unsere Gäste erlebbar. Und weil in der Küche wie im Handwerk alles Gute an der Wurzel beginnt, bilden wir auch selbst aus und engagieren uns ehrenamtlich im Prüfungsausschuss der IHK.

Seien Sie unser Gast in der Kaiserküche – wir freuen uns!

Kaiserkueche-Oldenburg-Clarissa-Malte-ibbeken
Style switcher RESET
Body styles
Background pattern
Background image