Landpartien
& Pop Up

Landpartien <br>& Pop Up

Seit unserem Start im Jahr 2016 fndet man uns auf Landpartien wie Schloss Gödens, Gut Horn und den Vintage Race Days als kulinarische Begleitung.
Außerdem haben wir im März 2020 unser erstes POP UP Restaurant und das erste POP UP Restaurant Oldenburgs ins Leben gerufen. Wir haben die Kult-Tankstelle in der Kaiserstraße für einige Wochen in kleines Restaurant mit 50 Sitzplätzen verwandelt. Unsere Vision ist es dem Leerstand in Oldenburg entgegen zu wirken, wenn auch nur temporär. Wir möchten besondere und außergewöhnliche Erlebnisse schaffen, von denen jeder noch lange sprechen wird, zusätzlich möchten mit diesem Projekt zeigen was alles mit verhältnismäßig kleinem logistischen Aufwand möglich ist. SELBST EINE TANKSTELLE KANN MIT UNS ZU EINEM GOURMETRESTAURANT WERDEN!

 

Zu den Impressionen
Style switcher RESET
Body styles
Background pattern
Background image